Newsticker

Lotto Zahlen vom Mittwoch den 08.01.2014

Insgesamt sieben Millionen Euro locken diesen Mittwoch in der ersten Gewinnklasse beim Spiel 6 aus 49.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern wurde am Samstag zum zweifachen Millionär

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom Mittwoch den 8. Januar 2014 befinden sich insgesamt sieben Millionen Euro im Jackpot. Weil der Lotto-Jackpot am Samstag nicht geknackt wurde, hat sich dieser auf nunmehr sieben Millionen Euro erhöht. Weill die erste Gewinnklasse nicht besetzt war, gewann ein Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern mit sechs Richtigen immerhin zwei Millionen Euro. 87 andere Spieler hatten fünf Richtige und die richtige Zusatzzahl und gewannen jeweils 11.710 Euro. Pro ausgefülltes Tippkästchen im Spiel 6 aus 49 kostet ein Tipp ein Euro. Für die Zusatzlotterie Spiel 77 kostet der Tipp 2,50 Euro und für die Lotterie Super 6 lediglich 1,25 Euro. Die Chance sechs Richtige inklusive richtiger Zusatzzahl zu tippen, liegt bei etwa 1:140 Millionen.

Die heutigen Gewinnzahlen im Überblick

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch den 8.1.2014 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 20, 28, 31, 36, 44, 45. Die Superzahl ist die 9. Im Spiel 77 lautet die richtige Gewinnkombination diesmal: 8090309. In der Zusatzlotterie Super 6 lautet die Zahlenkombination zum Glück: 687251. Die Gewinnquoten werden am Donnerstag veröffentlicht. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.