Newsticker

Lotto Zahlen vom Mittwoch den 15.01.2014

Insgesamt 14 Millionen Euro können heute in der Lotterie 6 aus 49 und im Spiel 77 gewonnen werden. Wird der Jackpot von 12 Millionen Euro heute geknackt?

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Drei Lotto-Spieler wurden dank Lotto schon 2014 zum Millionär

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch den 5.1.2014 sind in der Lotterie 6 aus 49 insgesamt 12 Millionen Euro im Jackpot zu gewinnen. Im Spiel 77 befinden sich knapp zwei Millionen Euro im Jackpot. Im Januar konnten bereits drei Lotto-Spieler zum Millionär werden. Ein Spieler aus Mecklenburg-Vrpommern gewann in der Lotterie 6 aus 49 und zwei weitere Spieler aus Nordrhein-Westfalen konnten zum Millionär werden, dank der Zusatzlotterie Spiel 77. Bei der letzten Lottoziehung wurden Gewinne in Höhe von 25,2 Millionen Euro ausgespielt.

Insgesamt konnten 1,6 Millionen Gewinner vergeben werden. Die erste Gewinnklasse wurde jedoch nicht ausgelöst. Dies ist bereits das vierte Mal hintereinander. Dadurch steigt der Jackpot nun auf insgesamt 12 Millionen Euro an. Weil auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 der Jackpot nicht geknackt wurde, sind nun insgesamt zwei Millionen Euro im dort befindlichen Jackpot zu gewinnen. Die Ziehung der Lottozahlen findet um 18:25 Uhr im Internet statt. Vor der 19:00 Uhr Heute-Nachrichtensendung im ZDF werden die Lotto-Zahlen dann im TV bekannt gegeben.

Die heutigen Lotto Zahlen

Die heutigen Lottozahlen lauten:  6, 22, 39, 41, 43, 49. Die Superzahl ist die: 4

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurden folgende Zahlen gezogen: 4 0 0 4 6 7 5. Die Super 6 lautet diesmal: 4 5 2 7 7 1. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten können am Donnerstag im Internet und im Videotext eingesehen werden.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.