Newsticker

Lotto Zahlen Mittwoch 23.10.2013 Gewinnzahlen & Quoten

Der Jackpot wurde im Spiel 6 aus 49 wurde bei der Samstags-Ziehung der Lotto Zahlen geknackt. Sechs Richtige wurden insgesamt sieben Mal richtig getippt. Diesen Mittwoch winkt ein Jackpot von rund einer Million Euro auf einen oder mehrere glückliche Gewinner bei der Ziehung der Lotto Zahlen.

Samstags-Ziehung: Jackpot wurde ausgelöst

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom Mittwoch den 23. Oktober 2013 gibt es rund eine Million Euro im Jackpot zu gewinnen. Bei der Ziehung vom Samstag den 19. Oktober 2013 hatte ein Gewinner den Jackpot in Höhe von 4.817.121,10 Euro gewonnen. Siebenmal wurden insgesamt sechs Richtige getippt. Dabei gab es Gewinne von jeweils 388.775,80 Euro. Selbst fünf Richtige plus richtiger Superzahl brachten immerhin noch 5226,90 Euro. Dieser Betrag wurde insgesamt 179 mal am Samstag vergeben. Fünf Richtige selbst tippten 1311 Spieler und gewannen damit 2141 Euro.

Jackpot im Spiel 77 wächst an

Weil der Jackpot am Samstag geknackt wurde, gibt es diesmal im Spiel 6 aus 49 „lediglich“ eine Million Euro zu gewinnen. Im Spiel 77 hingegen stieg der Jackpot an, deine ersten Gewinnklasse kein Gewinner zu verzeichnen war. Lediglich in der zweiten Gewinnklasse konnten zwei Spieler jeweils 77.777 Euro gewinnen. In der Lotterie Super 6 gab es in der ersten Gewinnklasse hingegen einen Gewinner, der 100.000 Euro auf sein Konto gut gebucht bekommt.

Bei der Ziehung der Lotto Zahlen vom Mittwoch den 23.10.2013 wurden folgende Zahlen im Spiel 6 aus 49 gezogen: 07 16 21 23 26 33 Zusatzzahl 07

Die Gewinnkombination im Spiel 77 lautet: 9218278

Die Super 6 ist die: 141458

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Die Gewinnquoten sind ab Donnerstag ersichtlich.

Alle Angaben erfolgen wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.