Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 01.02.2014

Weil ein Spieler aus Hannover am Mittwoch den Lotto-Jackpot in Höhe von 24 Millionen Euro gewonnen hatte, gibt es diese Woche “lediglich“ drei Millionen Euro im Jackpot zu gewinnen. Aber auch die übrigen Gewinnklassen und die Zusatzlotterien Spiel 77 und die Lotterie Super 6 locken mit attraktiven Gewinnen.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Spieler aus Hannover gewann 24 Millionen Euro

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Samstag den 1. Februar 2014 gibt es insgesamt knapp 3i Millionen Euro im Lotto-Jackpot zu gewinnen. Ob der Jackpot geknackt wird oder nicht, wird sich spätestens am kommenden Montag zeigen, wenn die Quoten für die Samstagsziehung bekannt gegeben werden. Am Mittwoch befanden sich 24 Millionen Euro im Mittwochs-Lotto-Jackpot. Den Jackpot konnte ein Spieler aus Hannover gewinnen. Insgesamt setzte er elf Euro für den Tipp ein. Ob der Gewinner weiterhin als Handwerker arbeiten wird oder nicht, bleibt derweil abzuwarten. Außerdem gewann ein Spieler aus Bayern mit sechs richtig getippten Lottozahlen immerhin 2.341.995,40 Euro. 107 Lottospieler konnten für fünf richtige Zahlen mit korrekter Superzahl jeweils 10.143,90 Euro gewinnen.

 Die heutigen Lotto Zahlen  im Detail

Auch wenn der Lotto-Jackpot mit knapp 3 Millionen Euro diese Woche recht “bescheiden“ ausfällt, dürfte der Gewinn desselben beim betreffenden Spieler einen großen Jubelschrei auslösen. Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen wurden folgende Gewinnzahlen ermittelt: 17, 18, 42, 46, 47, 49. Die Superzahl ist die: 2. Im Spiel 77 lautet die Gewinnkombination diesmal: 9024537. In der Lotterie Super 6 lauten die Glückszahlen: 448150. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden wie jede Woche bei der Samstagsziehung am kommenden Montag veröffentlicht.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.