Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 02.11.2013

Bei der Ziehung der Lottozahlen der vergangenen Woche wurde weder in der ersten Gewinnklasse, noch in der zweiten Gewinnklasse gewonnen. Deshalb erhöht sich der Jackpot auf insgesamt neun Millionen Euro.

Dritte Gewinnklasse: 25 Spieler räumten bei letzter Ziehung ab

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen sind insgesamt neun Millionen Euro im Jackpot. Nachdem in der vergangenen Woche weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse gewonnen wurde, erhöht sich der Jackpot auf nunmehr neun Millionen Euro. Dafür konnten in der dritten Gewinnklasse gleich 25 Spieler jeweils 18.221,40 Euro gewinnen. In der vierten Gewinnklasse konnten sogar 281 Spieler jeweils 4863,30 Euro gewinnen. Aber selbst wer am heutigen Tage nicht zu den glücklichen Gewinnern in der Lotterie 6 aus 49 zählt, hat immer noch die Chance, im Spiel 77 oder in der Lotterie Super 6 zu gewinnen.

Die heutigen Lottozahlen im Detail

Hierzu bedarf es nur der Unterstützung der Glücksgöttin Fortuna. Immerhin könnte einen Gewinn so kurz vor Weihnachten für eine, im wahrsten Sinne des Wortes, schöne Bescherung sorgen.

Die Gewinnquoten für die heutige Ziehung der Lotto Zahlen vom Samstag den 2.11.2013 werden wie immer am Montag bekannt gegeben. Bei der heutigen Ziehung wurden in der Lotterie 6 aus 49 folgende Zahlen gezogen: 9, 12, 15, 19, 24, 38

Die Superzahl ist die: 5
Die Zahlenreihenfolge im Spiel 77 lautet: 9019340
Die Super 6 ist diesmal die: 142527

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld
alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.