Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 07.9.2013

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom 07.09.2013 kann der höchste Jackpot des Jahres gewonnen werden. Insgesamt 27 Millionen Euro sind darin enthalten. Der Mega-Jackpot sorgte hierbei bereits im Vorfeld für einen regelrechten Run auf die Lotto-Annahmestellen.

Lotto Jackpot sorgt für Run auf Lotto-Annahmestellen

Im heutigen Lotto 6 aus 49 kann der Lotto-Jackpot nunmehr geknackt werden. Zuvor wurde insgesamt neunmal hintereinander der Jackpot nicht ausgeschüttet. Deshalb steht er heute bei der stolzen Summe von 27 Millionen Euro. Zahlreiche Lotto-Spieler wünschen sich offenbar nichts sehnlicher als den großen Glücksgriff. Aufgrund des großen Mega-Jackpot spielten so viele Menschen Lotto wie schon lange nicht mehr. Das Personal in den etwa 100.000 Lotto-Annahmestellen im ganzen Land haben deshalb alle Hände voll zu tun, dem Ansturm gerecht zu werden.

In einigen Annahmestellen sollen sogar die Tippscheine kurzfristig ausgegangen sein und mussten nachgeordert werden. Der aktuelle Lotto-Jackpot hat sich seit der Ziehung der Lotto Zahlen vom 7. August nach und nach auf die Summe von 27 Millionen Euro aufgebaut. Bis dato ist es keinem Spieler gelungen, sechs Richtige plus Superzahl richtig zu tippen. Wer am heutigen Tage beim regulären Lotto 6 aus 49 kein Glück hat, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 eine weitere Chance auf einen Riesengewinn wahren. Zuletzt wurde ein Jackpot in Höhe von rund 22 Millionen Euro unter zwei Gewinnern aus Nordrhein-Westfalen und Bayern aufgeteilt. Die heutigen Gewinnzahlen lauten:

6 aus 49: 12, 22, 24, 37, 41, 43

Superzahl: 9

Spiel 77: 7972366

 

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.