Newsticker

Lotto Zahlen Samstag den 09.11.2013

Mit 15 Millionen Euro im Lotto 6 aus 49 ist der Jackpot diese Woche gut gefüllt. Auch im Spiel 77 lockt mit drei Millionen Euro im Jackpot ein Millionengewinn. Hier die Lotto Zahlen vom Samstag, den 09.11.2013

Regel: Hoher Jackpot bedingt hohe Spieleranzahl in der Lotterie 6 aus 49

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom Samstag den 09.11.2013 befinden sich insgesamt rund 15 Millionen Euro im Jackpot. Im Spiel 77 wartet ein Jackpot in Höhe von rund drei Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Weil bei der vergangenen Ziehung kein Spieler die richtigen sechs Zahlen inklusive Zusatzzahl getippt hatte, stieg der Jackpot auf nunmehr 15 Millionen Euro an.

Die Ziehung der Lottozahlen findet jeden Samstag um 19.25 Uhr statt. Die aktuelle Gewinnsumme in Höhe von 15 Millionen Euro in der Lotterie 6 aus 49 dürfte viele Spieler anlocken. Die Erfahrung lehrt, dass umso mehr Spieler an der Lotterie im Spiel 6 aus 49 teilnehmen, je höher der Jackpot letztlich gefüllt ist.

Auch Super 6 lockt mit attraktiven Gewinnen

Auch das Spiel 77 dürfte angesichts des nur kleinen Zusatzeinsatzes diese Woche eine attraktive Gewinnchance bieten. Sollten diese beiden Lotterien nicht zum Erfolg führen, bleibt aber immer noch die Lotterie Super 6. Hier werden zwar keine Millionengewinne auf einen Schlag gewonnen, die Gewinne können sich jedoch ebenfalls sehen lassen. Die Veröffentlichung der Gewinnquoten erfolgt am kommenden Montag.

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom Samstag den 09.11.2013 wurden folgende Gewinnzahlen in der Lotterie 6 aus 49 gezogen: 6, 12, 13, 28, 32,33
Die Superzahl ist die: 7
Die Gewinnkombination im Spiel 77 lautet: 9927714
In der Lotterie Super 6 lauten die Glückszahlen diesmal: 379818

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.