Newsticker

Lotto: Zahlen vom Samstag den 10.05.2014

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen gibt es ein Jackpot in Höhe von rund sieben Millionen Euro zu gewinnen.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Ersten beiden Gewinnklassen blieben am Mittwoch unbesetzt

Nachdem bei der vergangenen Ziehung am Mittwoch weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse ein Gewinner ermittelt werden konnte, hat sich der Jackpot auf nunmehr rund sieben Millionen Euro erhöht. 27 Gewinner gab es in der dritten Gewinnklasse. Jeder dieser Gewinner erhält 15.948,30 Euro. In der vierten Gewinnklasse gibt es immerhin noch einen Gewinn von 4424 Euro zu verzeichnen. 292 Spieler können sich über einen Gewinn in dieser Höhe freuen. Die fünfte Gewinnklasse ermöglicht 1799 Spielern einen Gewinn in Höhe von 239,30 Euro. Erst ab der sechsten Gewinnklasse wurde der Gewinn mit 49,10 Euro zweistellig. Letztlich gab es in der Gewinnklasse noch 23,30 Euro, in der achten Gewinnklasse wurden 10,90 Euro und in der neunten Gewinnklasse immerhin noch fünf Euro als Gewinn ausgespielt.

Die heutigen Gewinnzahlen im Überblick

Ob sie bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom 10.5.2014 zu den Gewinnern gehören oder nicht, sehen Sie im Folgenden. Bei der Ziehung der Lottozahlen vom 10.5.2014 wurden folgende Glückszahlen ermittelt: 9, 11, 20, 21, 26, 42. Die Superzahl lautet diesmal: 1. Im Spiel 77 wurden folgende Glückszahlen ermittelt: 9605838. In der Zusatzlotterie Super 6 lautet die Glückszahlenkombination diesmal: 170711. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden wie immer bei der Samstagsziehung am Montag bekannt geben.



Kommentare geschlossen.