Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 14.12.2013

Knapp 21 Millionen Euro befinden sich am heutigen 14. Dezember im Lotto-Jackpot. Nachdem am Mittwoch kein Spieler in der ersten Gewinnklasse gewonnen hatte, steigt der Jackpot nun erneut um knapp vier Millionen Euro an.

21 Millionen Euro im Jackpot

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Samstag den 14.12.2013 präsentiert sich der Jackpot prall gefüllt. Die Chance auf den Gewinn des Jackpot beläuft sich dabei auf 1:139.838.160. Jeden Samstag findet die Ziehung der Lottozahlen um 19:25 Uhr statt. Insgesamt 21 Millionen Euro werden am heutigen Samstag in der Lotterie 6 aus 49 in der ersten Gewinnklasse ausgespielt. Weil am Mittwoch der Lotto-Jackpot erneut nicht geknackt wurde, steigt dieser nun auf die Summe von 21 Millionen Euro an.

Mittwoch konnten 17 Millionen Euro gewonnen werden

Bereits am Mittwoch befanden sich knapp 17 Millionen Euro im Lotto-Jackpot. Weil jedoch kein Spieler in der ersten Gewinnklasse gewonnen hatte, steigt der Jackpot nun auf 21 Millionen Euro an. Bekannt gegeben werden die ausgespielten Lottozahlen kurz vor der 20:00 Uhr Tagesschau.

Die Gewinnzahlen vom 14.12.2013  im Überblick

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen wurden folgende Gewinnzahlen ermittelt: 5, 6, 17, 19, 27, 38

Superzahl ist die: 3
Im Spiel 77 lautet die Zahlenkombination zum Glück: 2788558
In der Lotterie Super 6 wurde folgender Zahlenfolge ausgespielt: 728144
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden für die Samstagsziehung am Montag bekannt gegeben.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.