Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 16.11.2013

Am heutigen Samstag steht ein Jackpot von 21 Millionen Euro bereit. Wird dieser heute gewonnen. Am Mittwoch konnte kein Spieler die erste Gewinnklasse mitnehmen. Allerdings wurde der Dreimilionen-Jackpot im Spiel 77 ausgelöst.

Bayrischer Spieler räumte im Spiel 77 ab

Bei der Ziehung der Lotto Zahlen vom Samstag den 16.11.2013 sind diese Woche 21 Millionen Euro im Jackpot. Auch wenn die Gewinnchance lediglich bei 1:139.838.160 liegt, dürfte allein der Reiz, den Jackpot theoretisch gewinnen zu können ,zum Spielen animieren. An diesem Mittwoch wurde in der Lotterie 6 aus 49 der Jackpot nicht ausgelöst. Aus diesem Grunde steigt er nun auf die Summe von 21 Millionen Euro an. Obwohl der Jackpot nicht geknackt wurde, hatte ein Spieler aus Bayern im Spiel 77 den Jackpot in Höhe von drei Millionen Euro gewonnen.

Gewinnquoten stehen Montag fest

Die Ziehung der Samstags Lotto Zahlen findet wie immer um 19:25 Uhr statt. Gegen 19:57 Uhr, also kurz vor den Hauptnachrichten der ARD, wird die Ziehung auch im Fernsehen in der ARD ausgestrahlt.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Die heutigen Zahlen lauten diesmal:

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Samstag den 16.11.2013 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 9, 19, 24, 39, 42, 43

Die Superzahl ist die: 4
im Spiel 77 lautet die Gewinnkombination diesmal: 6918583
in der Lotterie Super 6 können Sie mit diesen Zahlen heute zum glücklichen Gewinner werden: 810942
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten zu der heutigen Ziehung werden wie immer bei der Samstagsziehung am Montag einsehbar sein.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.