Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag den 30.11.2013

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen vom Samstag den 30.11.2013 sind im Jackpot knapp neun Millionen Euro zu gewinnen. Das Spiel 77 bietet zusätzlich noch drei Millionen Euro an Hauptgewinn. Wird die erste Gewinnklasse heute ausgelöst?

Spieler aus NRW tippte sechs Richtige

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Samstag den 30.11.2013 gibt es im Lotto-Jackpot insgesamt neun Millionen Euro zu gewinnen. Zusätzlich sind in der Lotterie Spiel 77 rund drei Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse möglich. Zum dritten Mal hintereinander wurde der Jackpot in der Lotterie 6 aus 49 nunmehr nicht geknackt. Damit steigt der Jackpot nun um weitere drei Millionen Euro auf insgesamt neun Millionen Euro an. Auch wenn bei der letzten Ziehung der Lottozahlen der Hauptgewinn nicht ausgelöst wurde, konnte ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen zumindest sechs richtige Gewinnzahlen tippen und damit rund 887.000 Euo gewinnen.

Schon über 40 Lotto-Millionäre 2013

Insgesamt wurden in diesem Jahr bereits über 40 Millionäre dank der Lotterie Spiel 6 aus 49 „geboren“. Die Chance auf den Hauptgewinn liegt dabei allerdings lediglich bei 1:140 Millionen. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es an diesem Samstag in der ersten Gewinnklasse drei Millionen Euro zu gewinnen.

Gewinnquoten werden Montag veröffentlicht

Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt live im Internet um 19:25 Uhr. In der ARD wird die Ziehung kurz vor der 20:00 Uhr-Tagesschau ausgestrahlt. Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Samstag den 30.11.2013 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 1, 24, 30, 33, 39, 47

Die Superzahl ist diesmal die:  7
Die Gewinnkombination im Spiel 77 lautet: 5982764
In der Lotterie Super 6 lautet die Ziffernfolge zum Glück: 582202
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden am Montag veröffentlicht.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.