Newsticker

Lotto: Ziehung vom Mittwoch den 28.05.2014

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch den 28.05. 2014 gibt es einen Jackpot in Höhe von 20 Millionen Euro zu gewinnen.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Samstag lockt ein Jackpot in Höhe von 23 Millionen Euro

Bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist klar, dass der Jackpot auch am heutigen Tage nicht geknackt wurde. Am Samstag bietet sich somit die Chance auf einen Jackpot in Höhe von knapp 23 Millionen Euro. Selbst wenn der Jackpot am heutigen Tage nicht geknackt wurde, bieten sich in den darunter liegenden Gewinnklassen lukrative Gewinnchancen. Die Chance den Jackpot zu gewinnen, liegt bei der Lotterie 6 aus 49 bei 1:140 Millionen. Aufgrund des morgigen Feiertages liegen die Gewinnquoten erst am Freitag offiziell vor. Ungeachtet dessen bieten sich Gewinnchancen, die durchaus auch im Spiel 77 einen Millionengewinn versprechen. Auch in der zweiten Gewinnklasse der Lotterie 6 aus 49 besteht die Möglichkeit, an der Millionengrenze zu kratzen.

Die heutigen Zahlen im Einzelnen

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch den 28.05.2014 wurden in der Lotterie 6 aus 49 folgende Gewinnzahlen gezogen: 10,13, 16,29, 40,44. Die Superzahl lautet: 0. Im Spiel 77 lautet die Gewinnkombination diesmal: 8989678. In der Zusatzlotterie Super 6 lautet die Glückszahlenkombination diesmal: 383723. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Kommentare geschlossen.