Lifestyle

RTL „Der Bachelor“ 2014: Die Jagd auf den schönen Junggesellen beginnt

Ab Mittwoch-Abend (22.01.2014) läuft wieder „Der Bachelor“ auf RTL. Und auch in diesem Jahr haben 22 Frauen nur ein Ziel; Das Herz des Junggesellen für sich zu erobern.

Doch dieses Unterfangen ist meist nicht ganz einfach. Die Frage, die sich immer wieder stellt, lautet auch in der vierten Staffel; Wird die Fernsehliebe endlich für immer halten?

Es darf wieder gekuppelt werden

Der Januar ist auch immer die richtige Zeit, um beim Fernsehsender RTL auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen. So auch in der Sendung „Der Bachelor“. Und dieses Format konnte vor allem im letzten Jahr nicht nur mit sehr guten Einschaltquoten punkten, sondern sorgt auch immer noch für einige Erinnerungen an die vergangenen Fernsehabende.

Ex-Kandidatin im Dschungel-Camp

Aktuelle findet sich die Ex-Kandidatin vom „Bachelor 2013“ im Dschungel-Camp. Melanie Müller blieb den meisten Zuschauern vor allem wegen ihrer freizügigen Auftritte in sehr guter Erinnerung. Aber auch das Finale der Show, wird wohl noch für lange Zeit unvergessen bleiben. Entschied sich der Bachelor, Jan Kralitschka, doch nicht für den Publikumsliebling Mona, sondern für Alissa. Aber auch diese Liebe hielt nicht. Jan und Alissa trennten sich kurz nach der Ausstrahlung des Finales.

Flirten unter der Sonne Südafrikas

Auch in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ wird wieder einmal unter der Sonne von Südafrika geflirtet. Und wieder sind auch 22 hübsche Damen dabei, die jede für sich das Herz des Bachelors für sich erobern möchte. Gelegentliche Zickereien werden dabei sicherlich nicht ausbleiben. Aber zum ersten Mal ist 2014 auch ein Geschwisterpaar unter den Kandidatinnen. Auch dieses Mal entscheidet der Junggeselle mit der Vergabe der Rosen, wer bleiben darf und welche Dame wieder die Koffer packen muss.

Der neue Bachelor

Der neue Bachelor trägt den Namen Christian und ist 33 Jahre alt. Seine letzte Beziehung scheiterte vor einem Jahr und nun  ist Christian nicht nur sehr kritisch was die Wahl seiner Herzensdame angeht, sondern auch ein Perfektionist. Der Bachelor ist Unternehmer und studierte früher Sport. Seine Zelte hat der 33-Jährige in Berlin aufgeschlagen. Besonders Markenzeichen vom neuen Bachelor ist sicherlich seine Glatze. Gab es so auch noch in diesem TV-Format auf RTL.

Christian als Traummann

Aber genau seine Glatze könnte dem 33-Jährigen eine Menge Erfolg bei den Damen bringen. Denn laut einer aktuellen Studie aus den USA werden die Glatzenträger von den meisten Frauen als männlicher, selbstbewusster und dominanter gehalten. Mal sehen, welche Attribute auf Christian zutreffen werden.

„Der Bachelor“ auf RTL

„Der Bachelor“ geht ab Mittwoch (22.01.2014) auf dem Privatsender RTL wieder au die Suche nach seiner Traumfrau.  Los geht um 20.15 Uhr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.