Newsticker

Lotto Zahlen vom Samstag 26.10.2013

Samstag Lotto Zahlen 6aus49: Potenzielle Lottomillionäre können am heutigen Samstag ausgedehnt feiern. Durch die Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag dürfen diese nämlich am Sonntag ausschlafen. Im besten Fall gibt es für einen oder mehrere Gewinner sechs Richtige Lottozahlen plus die Zusatzzahl zu feiern.

Beim Lotto 6aus49 am Mittwoch wurde der Jackpot nicht ausgelöst.

Bei der heutigen Samstags-Ziehung der Lotto Zahlen liegen rund vier Millionen Euro im Lotto-Jackpot. Weil bei der Mittwochs-Ziehung der Jackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser am heutigen Samstag auf rund vier Millionen Euro an. Sollten am heutigen Samstag ein oder mehrere glückliche Gewinner gezogen werden, so können diese zudem ausgedehnt feiern. Denn in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Dadurch können die potentiellen Lottomillionäre am Sonntag ausschlafen.

Ziehung der Lotto Zahlen erfolgt in Saarbrücken

Weil am vergangenen Mittwoch kein Spieler sechs Richtige inklusive der richtigen Superzahl getippt hatte, wurde der Jackpot nicht geknackt. Dies eröffnet aber die Chance auf noch mehr Millionengewinne. Die Ziehung der Lottozahlen wird um 19:25 Uhr im Internet live ausgestrahlt. Die Ziehung findet in Saarbrücken statt. Bei der heutigen Samstags-Ziehung werden neben der Lotterie 6 aus 49 auch die Gewinnkombinationen im Spiel 77 und der Lotterie Super 6 ermittelt.

Die Lottozahlen der Samstags-Ziehung vom 26.10.2013 lauten wie folgt: 9, 18, 20, 22, 24, 25
die Zusatzzahl ist die: 2

Die Gewinnkombination im Spiel 77 lautet: 0534628

Die Super 6 lautet: 650573

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Die Gewinnquoten werden am Montag veröffentlicht.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.