Newsticker

Ulrich Wickert mit 69 noch einmal Vater

Der ehemalige Tagesthemen Moderator, Ulrich Wickert, wird mit 69 Jahren noch einmal Vater. Seine Ehefrau, Julia Jäkel, ist bereits im vierten Monat schwanger. Im Mai wird das Kind erwartet. Ulrich Wickert hat schon eine Tochter. Diese ist älter als die Mutter des nun erwarteten Kindes.

Spätes Liebesglück

Mit Julia Jäkel, seiner dritten Frau, lebt Wickert nun seit der geschlossenen Ehe seit acht Jahren zusammen. Wickert hatte damals der heute 40-jährigen Jäkel einen Heiratsantrag in Südfrankreich gemacht. Ulrich Wickert sei die Liebe ihres Lebens, wird Jäkel zitiert. Wickert veröffentlicht seit seinem Abtritt von der Tagesthemen-Bühne im Jahr 2007 vor allem Bücher. Einmal wöchentlich moderiert er im NDR eine Kultursendung. Zudem ist Wickert Professor an der Hochschule Magdeburg. Seine Ehefrau und die zukünftige Mutter des Kindes ist Geschäftsführerin des Traditionsverlages „Gruner & Jahr“. Sie leitet dort die Abteilung „Exclusive & Living“. Unklar ist noch das Geschlecht des Kindes. Dem Vernehmen nach wollen die dann glücklichen Eltern sich hiervon einfach überraschen lassen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.