Newsticker

YouTube Video Patrick Dahlemann: SPD-Politiker gegen NPD

SPD Kommunalpolitiker Patrick Dahlemann aus Torgelow in Vorpommern schafft mit viel Mut, was einem Politiker selten gelingt.

Er mausert sich zum Star auf Youtube, das Video mit seiner Rede gegen die NDP ist der aktuelle Renner. 

Die Rede hielt der mutige SPD-Politiker auf dem Podest der NDP.

Patrik Dahlemann: Rede auf NPD Kundgebung

Im Rahmen des „offenen Mikrofons“ auf einer NPD-Kundgebung beweist der SPD Kommunalpolitiker Patrick Dahlemann eine gehörige Portion Mut und attakiert offen die „menschenverachtenden Parolen“ der NPD. Wohlgemerkt auf der NPD-Bühne und vor NDP-Anhängern.

Konkret ging Dahlemann auf die Unterkünfte der Asylbewerber in Torgelow ein und warb um mehr Akzeptanz für die Flüchtlinge. Den Besuchern der Kundgebung bot er ein persönliches Gespräch und Antworten auf all Fragen.

Video der Rede auf Youtube

Dahlemann der kommende Polit-Star der SPD?

Diese Courage könnte Patrick Dahlemann nun zum kommenden SPD-Star avancieren lassen. Bereits jetzt hat er viele Anfragen aus Rundfunk und TV, den zahlreichen Einladungen zu Talkshows nach, sollte der Kommunalpolitiker aus Torgelow in Vorpommern schon bald ein bekanntes Gesicht sein.

Zudem bewies er mit seiner Entscheidung Rückrat, das Video erst nach den Wahlen öffentlich zu machen, um kein Kapital daraus zu schlagen.

NPD will Youtube Video von Dahlemann sperren

Mittlerweile stellt das Youtube Video mit seinen zigtausenden Klicks ein Ärgernis für die NPD dar. Eine Sperrung der Rede wurde aus urheberrechtlichen Gründen beantragt. Auch in dieser Angelegenheit will sich Patrick Dahlemann mit der NPD „anlegen“, seine Erfolgsaussichten hier sind jedoch weitaus geringer.

„Ich glaube, das ist einfach eine zu große Klatsche, die sie sich damit eingefangen haben“, lautet das Fazit des SPD-Politikers.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.