Sport

ZSKA Moskau Bayern München Live Stream TV & Internet

Übertragung Fussball Champions-League ZSKA Moskau gegen FC Bayern München im Live Stream:
Der FC Bayern München muss heute bei ZSKA Moskau zu seinem Champions League-Vorrundenspiel antreten. Im Gegensatz zu den anderen Spielen der vergangenen Tage tritt Bayern bereits um 18:00 Uhr MEZ an.

Zu dieser Zeit ist es in Moskau bereits 21:00 Uhr. Der Grund hierfür ist die Zeitverschiebung. Die Bayern flogen bereits um 8:00 Uhr am Dienstag vom Münchner Flughafen in Richtung Moskau los.

UEFA sanktioniert ZSKA Moskau wegen rassistischer Äußerungen seiner Fans

Dabei fiel bereits auf, dass die Spieler Frank Ribery, Bastian Schweinsteiger, Mario Mandzukic, Claudio Pizarro, Holger Badstuber, Diego Contento sowie Xherdan Shaqiri fehlten. Offiziell fallen diese verletzungsbedingt aus. Allerdings könnte es auch für bayerische Überheblichkeit ein Anzeichen sein. Ist Bayern in seiner Gruppe doch die unangefochtene Nummer eins.

Neben den teilweise verletzungsbedingten Spielerausfällen könnte auch das Wetter gegen die Bayern sprechen. Aktuell sind Temperaturen von -5 °C prognostiziert. Allerdings könnte Bayern einen Fanvorteil besitzen. Hat doch die UEFA einen Teil des Moskauer Stadion für Fans von ZSKA Moskau gesperrt. Der Grund sind rassistische Äußerungen von einigen Fangruppen im Spiel gegen Manchester City. Dabei wurde ein Spieler von Manchester City rassistisch beleidigt.

FC Bayern München unangefochtener Gruppenerster

Das heutige Champions-League-Spiel wird live bei Sky im TV übertragen. Der FC Bayern kann es aufgrund der Führungsposition in der Gruppe D entspannt gegen Moskau angehen lassen. Auch aus diesem Grund mag der FC Bayern München beim heutigen Champions-League-Spiel auf einige seiner Stammspieler verzichtet haben. Überhaupt scheint in der Gruppe von Bayern die Spannung eher mäßig zu sein. Dürfte doch bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt klar sein, dass der FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League sein wird.

Die Aufstellung beim heutigen Champions-League-Spiel wird wohl so aussehen

Die beiden Mannschaften werden aller Voraussicht nach in folgender Formation auflaufen. Der FC Bayern München wird mit Manuel Neuer im Tor antreten. Die Abwehr wird gebildet durch Rafinha, van Buyten, Dante und Alaba.

Das Mittelfeld bilden Lahm, T. Müller, Javi Martinez und Thiago. Im Sturm agieren Robben und Mario Götze.

Für ZSKA Moskau wird hinter den Pfosten Akinfeev stehen. Die Abwehr wird gebildet durch Mario Fernandes, A. Berezutskiy, Ignashevich, Shchennikov. Das hintere Mittelfeld bilden bei ZSKA Moskau Wernbloom und R.Elm.

Das offensive Mittelfeld wird gebildet durch Tosic, Honda und G.Milanov. Die alleinige Sturmspitze bildet Doumbia. Das Spiel wird sowohl im Live-Stream online übertragen und auch bei Sky im TV. Anpfiff ist um 18: Uhr deutscher Zeit, was 21 Uhr Moskauer Zeit entspricht.

Fussball Champions League ZSKA Moskau gegen FC Bayern München Live Stream Internet und TV

Wer die Übertragung der Begegnung in der Fussball Champions League ZSKA Moskau gegen den FC Bayern München live sehen möchte kann dies live im TV auf Sky oder online im Internet per Live Stream machen.

 



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.